Arbeitseinsätze

Die nächsten Arbeitseinsätze
Bitte HIER eintragen:

Bitte auf das Bild klicken und in die Liste eintragen

Bitte auf das Bild klicken und in die Liste eintragen

_____________________________________________________________________________________________
Jedem Samstag finden weiterhin Arbeitseinsätze zum Innenausbau, aber auch für die Gestaltung der Außenanlage und die Elektro-, sowie Multimedia-Installation statt. Bis zur offiziellen Einweihung – voraussichtlich am 28. November diesen Jahres – gibt es noch viel zu tun.

Jeder“mann“ und Jede“frau“ sind zur Mithilfe herzlich willkommen – auch ohne „Vorkenntnisse“. Jede helfende Hand ist hilfreich und von großer Bedeutung!

Die Registrierung erfolgt über die Doodle-ListenBaueinsätze“ und „Elektro-Installation“ oben,
in der man sich möglichst bis Donnerstag für den folgenden Samstag einträgt.

Beginn des Arbeitseinsatzes ist immer um 8.00 Uhr. Wer es zu dieser frühen Uhrzeit nicht schafft, kann gerne auch später am Tag dazu stoßen – gerne auch stundenweise, oder am Nachmittag!

Für Vesper, Mittagessen, Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Eigenes Werkzeug kann gerne mitgebracht werden. Ist aber nicht unbedingt notwendig. Es gibt zur Zeit alles Benötigte vor Ort.

Die Helfer arbeiten in kleinen Teams, deren Zusammensetzung und Aufgabe zu Beginn des Arbeitseinsatzes von einem Mitglied des Bauausschusses festgelegt werden.

UNSER NEUES GEMEINDEZENTRUM ZAK STEHT UNTER STROM:
Parkett verlegt, Wände gespachtelt und gestrichen, Treppen belegt, Techniktraversen abgehängt, Lüftungsrohre verlegt usw. usf.

  • Es geht vorwärts, es geht weiter!
  • Kannst Du mithelfen?
  • Wir brauchen Dich! 

 

______________________________________________________________________________________________

CATERING

Der Bau geht weiter und so freuen sich die Helfer über leckere Bewirtung

 

Hallo zusammen,

in absehbarer Zeit ist unser Bau fertig, bis dahin freuen sich die vielen freiwilligen Helfer über ein Frühstück, Mittagessen und Kuchen. Einige der bisherigen Caterer fallen aufgrund von Schwangerschaften aus. Daher freue ich mich, wenn sich noch ein paar freiwillige finden lassen (gerne auch im Team). Danke, für alle diejenige, die seit Beginn an regelmäßig helfen. Danke auch all denjenigen die einmal helfen. Das ist wirklich wertvoll.
HIER die pdf-Dateien  Aufgaben für CateringTeam  und Mengenangaben Essen.

  • HINWEIS:
    Bitte beachtet, dass das saubere Geschirr (auch Besteck) beim Zurückbringen sortiert und in die entsprechenden Boxen verteilt werden. Vielen Dank!

Ich suche Freiwillige für folgende freie Termine:

Wer hat Zeit und kann einen der Termine übernehmen?

HIER  2018 Übersicht_MACatering_Baueinsätze_StandVom2018-05-15  wie gewohnt die Übersicht. Für alle gelb-markierten Termine benötige ich noch Freiwillige. Bitte meldet euch doch bei mir, wenn ihr an einem der Termine könnt und informiert mich über das Mittagessen.

Wichtige Information:

Bitte berücksichtigt OBEN die zwei Doodle-Umfragen (Bausamstag & Elektriker).
Schaut selbständig rein. So könnt ihr die TN-Zahlen direkt sehen.

Hier kennt ja bereits meine Kontaktdaten:

E-Mail: Katringay@web.de

Handy: 0176 23593924

VIELEN DANK FÜR SO UNGLAUBLICH VIELE FREIWILLIGE HELFER!

Einen gesegneten Start in die Woche

Katrin Gay

 

______________________________________________________________________________________________

ELEKTRO-INSTALLATION

Hallo liebes Elektroteam,

ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die immer wieder auf der Baustelle fleißig mitarbeiten.

Am kommenden Samstag wollen wir wieder richtig Gas geben.

Bitte tragt euch in die Doodle-Liste ein, damit wir planen können:
https://doodle.com/poll/9ghik5ex2tyvx2hw

Vielen Dank für euren Einsatz.

Gruss Benjamin

 

______________________________________________________________________________________________

 

Kommentare sind geschlossen